Weblinks

Rohling

Thema Gesundheit-Heilen:


Wichtige Informationen zur ganzheitliche Zahnbehandlungen:

Hier kann man sich über ganzheitliche Zahnbehandlung informieren:

http://www.zahnstoerfelder.de/index.htm


In diesen Praxen wird ganzheitlich gearbeitet, das heißt auch metallfrei:

http://www.zahnklinik.de/


http://www.paracelsus.ch/paracelsus/d/zahnheilkunde/biologischemedizin


Nach langem Suchen habe ich einen Zahnarzt gefunden mit dem ich sehr gute Erfahrungen machen durfte. Ich kann deshalb Herrn Dr. Franz Josef Wich bestens empfehlen:

http://www.zahnarzt-dr-wich.de



Ein Erfahrungsbericht zu Toxavit:

von Hans – Willi Herrmann: Ganzheitliche Zahnheilkunde


Für alle Menschen die aktiv an der Gestaltung der Neuen Welt mitwirken wollen:

www.aufbruch-gold-rot-schwarz.net/

www.projekt-herz.com

www.freileben.org


Heile dich selbst dann heilst du die Welt

www.heile-dein-herz.de/hooponopono/

www.alohahuna.de


Kräuterverzeichnis: http://www.kraeuter-verzeichnis.de


QuantumK: http://www.quantumk.co.uk/index_german.htm
Erhard F. Freitag - Hypnose: www.efreitag.com
Operationen ohne Messer:
www.staette-der-heilung.de

Der Weg zur Selbstheilung: www.puramaryam.de
Braco:
www.heilungundhilfe.de
Gesammelte Erkenntnisse und Weisheiten von
Kurt Tepperwein (Er spricht mir aus der Seele):

"Die Perlen der Weisheit" = 8 CD´s: www.iadw.com


Thema Impfen:

Hier ist ein Link zu einem aufklärendem Video:
http://video.google.de/videoplay?docid=2472456726520598454&hl=de
Hier kann man sich über den Schweinegrippevirus informieren:
http://info.kopp-verlag.de/news/rechtliche-immunitaet-fuer-die-hersteller-von-schweinegrippe-impfstoffen.html


Thema Weltgeschehen:

Ich empfehle euch zu den derzeitigen globalen Themen die Videos folgender Webseite anzusehen:

http://www.bewusst.tv

Wer schon etwas über die derzeitige Situation bestehender Systeme auf der Erde informiert ist, der freut sich sicher über diese Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=FBq5W6tE2Qk&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=qxlcIALVqY8&feature=related


Für alle Menschen die aktiv an der Gestaltung neuer Systeme mitwirken möchten:

http://www.projekt-herz.com/

www.aufbruch-gold-rot-schwarz.net/

www.freileben.org


Auch hier gibt es aktuelle Nachrichten zu sehen und zu hören die man sonst (in d. Mainstreammedien) nicht erfährt:

http://www.kopp-online.com/index.html


Thema Grundeinkommen:

Hier könnt ihr Euch über das bedingungslose Grundeinkommen informieren:
http://www.unternimm-die-zukunft.de/
http://www.Buergerinitiative-Grundeinkommen.de
https://www.Grundeinkommen.de

Magnesiumchlorid

Die Magnesiumchloridanwendung zählt für mich nicht zu einer ganzheitlichen natürlicher Heilbehandlung. Dennoch gebe ich diese Informationen gerne weiter, da Magnesiumchlorid für einige Menschen eine gute Alternative zur schulmedizinischen Behandlungen darstellt.


Magnesiumchlorid

Die Magnesiumchloridanwendung zählt für mich nicht zu einer ganzheitlichen natürlicher Heilbehandlung. Dennoch gebe ich diese Informationen gerne weiter, da Magnesiumchlorid für einige Menschen eine gute Alternative zur schulmedizinischen Behandlungen darstellt.




Haftungsausschluss für alle Links: 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu interessanten Internetseiten gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht dem Einflussbereich von mir unterliegen.

Für alle diese Links gilt:

Ich habe keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Daher distanziere ich mich von allen Inhalten dieser Internetseiten, auch wenn auf meinen Seiten für diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde. Ich mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.

Erweiterte Wahrnehmung


Jeder von uns ist der Schöpfer (Erschaffer) von dem was er für Erfahrungen macht.

Wir ALLE sind also aufgefordert, bzw. gut dran wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf unsere Gedanken und Gefühle lenken und uns dabei fragen ob wir diese Erfahrung weiter machen wollen oder ob wir andere Erfahrungen erschaffen möchten.

Denn jeder von uns trifft die Entscheidung welche Erfahrungen er künftig machen möchte.

Es sind also unsere Entscheidungen die das Erschaffen was wir in der sogenannten Realität erfahren.

Richten wir also künftig unsere Aufmerksamkeit auf unsere Gedanken und Gefühle.

Hören wir also mehr zu und bleiben wir auf uns selbst konzentriert damit wir unsere Gedanken und Gefühle Wahrnehmen.