Seminare

Rohling

(HEIL-) Seminare



Darf ich dich zu einem Seminar einladen?

Alle Seminare finden in kleinen Gruppen an einem Ort in natürlicher Umgebung statt.

Dabei handelt es sich um Intensivseminare welche tiefgreifende ( Heilungs- ) Prozesse ermöglichen. Falls Interesse besteht komme ich auch gerne zu Euch. 

Die Seminare eignen sich auch zur Heilerausbildung.


Wer kann an den Seminaren teilnehmen?

Wer über 18 Jahre alt ist, sich spirituell entfalten möchte,
den Wunsch hat seine Gesundheit zu stärken oder wieder herzustellen,
oder Situationen in den Bereichen Beziehung-Partnerschaft oder Beruf-Finanzen heilen möchte, ist herzlich eingeladen an den Seminaren teilzunehmen,

solange er keine Abhängigkeit von bestimmten Medikamenten oder Alkohol hat, und nicht an einer Geisteskrankheit leidet.


Was ist mit Personen die Medikamentenabhängig sind oder sehr schwere Erkrankungen haben?

Wer in einer Medikamentenabhängigkeit ist, oder an sehr schweren Erkrankungen leidet, der hat die Möglichkeit für eine Intensive Begleitung mit verschiedenen Ausleitungs- und Heilverfahren die ich ganz individuell anwende. Dabei werden auch (mit ärztlicher Zusammenarbeit) die Medikamente schrittweise reduziert. Ziel ist es frei von Medikamenten zu sein, dies geht unter anderem auch immer mit einer Lösung von Gefühlsverhaftungen einher.

Dafür bietet sich beispielsweise an, die Wochenenden oder die Urlaubstage als Heilurlaub zu gestalten.

Es wäre auch hilfreich wenn sich zwei oder drei Personen zusammen tun.
Für eine Psychotherapie ist es oft förderlich wenn Lebenspartner und Ehepartner zu unterschiedlichen Zeiten kommen.
Je nach beruflicher Situation und schwere der Erkrankung sind hier mehrere Wochenenden oder Wochenblöcke erforderlich.

Ich betreue auch sehr schwere Erkrankungen wie Krebs, Diabetes und andere.

Gerne bin ich dir dabei behilflich eine passende Wohnmöglichkeit in meiner Nähe zu finden.

Für die Wochenenden und Wochenblöcke von Einzelsitzungen gibt es folgende Möglichkeiten:

Wochenende mit 4 Sitzungen, gesamt ca. 7 bis 8 Stunden: 280 € oder

Wochenblock mit 10 Sitzungen, gesamt ca. 16 bis 18 Stunden: 640 €


Was erwartet dich:
- Erstanalyse mit der Erstellung eines persönlichen Heilplanes mit verschiedenen Anwendungen
- inclusive Material für die individuell erstellte Heilampulle für bioenergetische Tropfen (Körpereigene Homöopathie), oder/und für Eektrolyseausleitungsbad, für die Massagen oder für Wundheilung.
- bei Bedarf: Kräutertees oder energetisiertes Wasser
- psychologische Betreuung


Auch individuelle Absprachen sind möglich.

Siehe auch Reisebegleitung und -Betreuung für HeilungsReisen

und Intensivbegleitung in Floß

So eine Heilungsreise ermöglicht tiefgreifende Prozesse und Veränderungen in den Bereichen Gesundheit und Fülle. Was auch immer du wählst, ich helfe dir es zu erfahren.


Nimm dir den Mut zum Erfolg, einfach, weil er erfolgt, wenn man das Richtige tut und wieder an sich zu glauben bereit ist.

ICH glaube an dich, dass du es schaffen wirst, was immer du dir ernsthaft vorgenommen hast!