Meine Vision

Rohling

Meine Vision ist die Entstehung von Gesundheitshäusern

in denen mit Liebe geheilt wird.


Seit 1992 mache ich die Erfahrung dass mit sehr einfachen - jedoch tiefgreifenden Heilverfahren -körperliche und psychische Erkrankungen "ganzheitlich" geheilt werden können.


Die Begradigung und die Reikitherapie, (Spirituelle Heilung und Geistheilung)

Heilmeditationen und Innenreisen (mentales Training)

Breußmassagen (Heilmagnetismus)

Energetische körpereigene Homöopathie (Energetisches Heilen)

Heilpflanzen (Pflanzenheilenergien) und gesundheitsförderliche Ernährung

Das Elektrolyseausleitungsverfahren

und ausreichend Bewegung,

zum Beispiel auch mit dem Rebounder, könnten die Basis zur Heilung von allen Krankheiten sein.


Mit diesen und weiteren ganzheitlichen Heilungsmaßnahmen (siehe auch neue Möglichkeiten für Seelenheilung), kann der Mensch echte Gesundheit erfahren,

und dabei könnte viel Geld und Energie eingespart werden.


Ich möchte dir helfen dein Herz zu öffnen, weil ich weiß dass die LIEBE alles heilt.

In Wahrheit sind wir alle eins!

Wir sind mit der Liebe in uns miteinander verbunden und ich kann nicht wirklich glücklich sein, solange noch ein Mensch in der Angst und im Schmerz lebt, weil er sein wahres Selbst, die Liebe die in seinem Herzen wohnt, nicht mehr wahrnehmen kann.

Wenn wir unser Herz öffnen, bekommen wir wieder Zugang zu unserem wahren Sein, zu unserer Seele. Und wir können diese Energie, diese Liebe wieder spüren und erfahren.

Unser Seelenkörper schwingt in einer höheren Frequenz als unser physischer Körper, doch ein Teil dieser Seelenenergie wohnt in unseren Herzen, es ist die bedingungslose Liebe.

Und je mehr wir unser wahres Selbst - die Liebe – wahrnehmen, umso deutlicher erkennen wir, dass wir alle eins sind, und wir erkennen dadurch unsere unsterbliche Seele und erfahren uns immer öfter in der Einheit.

In Wahrheit bist du Licht und Liebe

Denn auf dem Weg zu dir selbst wirst du die Dualität verstehen lernen und erkennen dass alles eins ist, die Liebe und das Licht, und auch der Schatten ist ein Teil von dir. Der Schatten ist auch Licht das eine besondere Eigenschaft angenommen hat, um uns Erfahrungen zu ermöglichen. Darum nimm den Schatten in dir getrost und liebevoll an, und erkenne dass du der Schöpfer bist,

erkenne den Ursprung und die Macht deiner Gedanken...

Mit meinem Angebot an Einzelsitzungen und Selbsterfahrungsseminaren

möchte ich dich auf deinem Weg zu dir in die Liebe ( in deine Lebensfreude, in dein Freiheitsgefühl...) - begleiten.


Und wundervoll ist die Vorstellung, dass dies in einem Gesundheitshaus geschieht, welches für Menschen jeden Alters, zur Selbsterfahrung, zur Heilwerdung aller Krankheiten, und auch zur Sterbebegleitung ( denn auch da kann viel Heilung geschehen ) zur Verfügung steht.


In Liebe und Verbundenheit
Pia