Lebensberatung

Rohling

               

Lebensberatung,

auch als telefonische Hilfe mit Energieübertragung:



Wie geht es dir?


Vielleicht geht es dir gerade nicht so gut und du befindest dich an einem Punkt wo du Hilfe durch eine weitere Person suchst.


Es gibt tatsächlich für alles eine Lösung. Bitte nimm dir jetzt eine Minute Zeit um in dich hinein zu spüren. Und während du weiterliest kannst du deine linke Hand auf dein Herz legen

und einige Male tief durchatmen.


Dich hat der "Zufall" auf diese Seite geführt, und wenn du dich angesprochen fühlst, dann kann ich dir helfen.


Jede körperliche oder psychische Krankheit und auch alle Probleme wie beispielsweise auch in Beziehungen, Partnerschaft, Beruf oder Finanzen, haben eine grundliegende Ursache im Energiesystem.


Oft lösen sich schon während des Gespräches Ängste und Gefühlsverhaftungen, und damit auch Schmerzen körperlicher Art, und Lösungen werden erkannt.


Mit meinem ganzheitlichen Verständnis und Wissen über diese Lebensgesetzmäßigkeiten, als Medium mit Unterstützung der geistigen Welt und als energetische und spirituelle Lehrerin, helfe ich dir die Ursachen von Krankheit oder Lebensproblemen zu erkennen und zu lösen.

Dabei wirst du ganz individuell beraten wie du mehr Freude und Fülle in deinem Leben erfahren kannst oder/und mit welcher Heilmethode du deine Selbstheilungskräfte aktivieren und krankhafte Störungen und Blockaden lösen kannst.

Langjähriges Studium und eigene Erfahrungen im Ernährungs- und Gesundheitswesen fließen in meine Lebensberatung mit ein.

Bei all meinem Tun und Wirken kommt es mir vor allem darauf an, dich wieder an dein wahres Wesen zu erinnern und dich darin zu unterstützen den Kontakt zu deiner Seele „bewusst“ herzustellen. Denn wenn dein Verstand die „Erfahrung“ hat, dass du ein spirituelles Wesen aus Licht und Liebe bist, dann kann er Verstehen und Vertrauen.

Zuversicht und Vertrauen erlauben dir eine Neuausrichtung und Veränderung.

Du erkennst die Macht deiner Gedanken und den Schöpfer in dir, und du lernst dich und andere bedingungslos zu lieben. Und somit kann sich wahre Heilung manifestieren.




Lebensberatung,

bei mir in der Praxis:


Noch mehr (Heil-)Möglichkeiten bieten sich an wenn du zu mir in die Praxis kommst. Besonders bei allen chronischen und bei sehr schweren Erkrankungen empfehle ich ein persönliches Treffen bei mir in der Praxis. Hier erfährst du nähere Einzelheiten: Einzelsitzungen


Ich freu mich auf ein Treffen mit dir, denn du bist ein Teil von mir.


Bis dahin ALLES LIEBE.