Heilveranstaltungen

Rohling


Gemeinsam sind wir stärker als jeder für sich alleine.


Die Gruppendynamik fördert jede Therapie, Entwicklung und Heilung.


Der Heilmeditationsabend, der Reikiheilabend, und die Vollmondmeditation bieten verschiedene Möglichkeiten für eine Gruppenerfahrung, so dass sicher auch für dich etwas dabei ist.


Der Heilmeditationsabend ist geeignet für alle Menschen die sich etwas Gutes tun möchten.


Auch die Erlebnisabende und Intensivseminare mit QCT sind offen für alle Menschen die mit Freude und Leichtigkeit Blockaden lösen möchten.


Der Reikiheilabend ist für alle Reikipraktizierende gedacht. Für den Reikiabend ist es von Vorteil wenn man schon mal ein Reikiseminar besucht hat. Es spielt keine Rolle wie lange das schon her ist. Du wirst wieder in die Reikipraxis eingeführt.



Die Vollmondmeditationsabende sind auch für alle Menschen geeignet.

Die Vollmondmeditation findet an der Feuerstelle statt.

Gerade am Vollmond fühlen wir uns oft herausgefordert, weil zu dieser Zeit verdrängte Gefühlsverhaftungen vom Unterbewusstsein aufsteigen können. Das Feuer mit seiner reinigenden Kraft soll uns helfen alle belastende Energien zu transformieren. Eine Meditation am Vollmond ist besonders heilsam in ihrer Wirkung, weil wir am Vollmond mehr Zugang zu unserem Unterbewusstsein haben als zu Neumond.


Termine werden immer unter Aktuelle Termine bekannt gegeben.