Downloads

Rohling

Downloads:


Einfache und sehr wirkungsvollen Hausmittel (Seit 1992 von mir erprobt):

Kleiner Schwedenbitter.pdf

Magnesiumchlorid-1.pdf

Kolloidales Silber.pdf

Sonnenblumenölschlürfen.pdf



Downlads zum Thema Ernährung:

Allgemeine Tips zur Ernährungsumstellung.pdf

Anleitung zum Selbsttest.pdf

Allgemeine Tips zur Ernährungsumstellung.pdf



Kleiner Schwedenbitter (Schwedenkräuter):

Ein Rezept des berühmten schwedischen Arztes und Rektors der Medizin Dr. Samst. Es wurde nach seinem Tode unter seinen Schriften gefunden.

Dr. Samst verunglückte beim Reiten in seinem 104. Lebensjahr. Seine Eltern und Großeltern hatten ebenfalls ein hohes Alter erreicht.


Magnesiumchlorid:

Es waren zwei Ärzte die sich unermüdlich bemühten der Behandlungsmethode mit Magnesiumchlorid Gehör zu verschaffen. Ihnen haben wir die Entdeckung der außergewöhnlichen Heil- und Vorbeugungskräfte des Magnesiumchlorids zu verdanken:

Prof. Pierre Delbet der mehr als ein halbes Jahrhundert einen wichtigen Platz in der französischen Medizin einnahm und als Koryphäe galt und

Dr. A. Neveu, ein bescheidener Landarzt, der bis zu seinem Tod in Breul-Magne`

(Departement Charente-Maritime) praktizierte. Diese beiden kämpften bis zum letzten Atemzug für die gleiche Sache: Für die Verteidigung des Lebens und der Gesundheit ihrer Mitmenschen. Jeder der sich selbst von der Wirksamkeit ihrer Behandlung überzeugt hat wird ihnen dankbar sein.

Auch ich bin diesen Ärzten sehr dankbar und ich freue mich sehr, dass ich auf diese Weise und in meiner Beratungsstelle zur Wiederbelebung und Verbreitung dieser Informationen beitragen kann.


Kolloidales Silber (Silberkolloid):

Während der letzten 200 Jahren äußerten sich immer wieder hochverdiente Ärzte, Forscher und öffentliche Institutionen in höchster Begeisterung über die Wirkung und Anwendungsmöglichkeiten des Silberkolloids.

„Ich kenne keine Mikrobe, die wir in unseren Laborversuchen nicht innerhalb von 6 Minuten mit Silberkolloid unschädlich gemacht hatten.“ – Dr. Henry Cooks. „Mit Silberkolloid konnten wir jede Krebszelle umpolen und den Körper wieder heilen.“ Dr. Garry Smith.

„...eine unglaubliche Steigerung der Erfolgsquote des Heilungsprozesses.“ – Robert O.Becker,M.D. „Studien bewiesen die hohe Akzeptanz des Körpers gegenüber Silberkolloid, anders als im Vergleich mit Antbiotika:“ – J. A. Sparado. Ph. D. „Silberkolloid elimiert nicht nur den HIV – Virus, sondern jeden anderen Virus, den wir in unseren Labor testen.“ U.C.L., Medical Center.

„...bei Augenoperationen erweist sich Silber als ein Wunder der Medizin, vielleicht wird es bald als das erkannt, was es ist: Unsere stärkste Waffe im Kampf gegen jede Art von Krankheitserregern.“ Science Digest


Sonnenblumenöl schlürfen:

Aus dem Referat von: Dr. F. Karach, Teilnehmer der Tagung des Allukrainischen Verbandes der Onkologen und Bakteriologen. 

Ein ungewöhnlich einfacher Heilprozess des menschlichen Körpers mit Hilfe KALTGEPRESSTEM SONNENBLUMENÖL 

Die Resultate dieses einfachen Heilverfahrens rufen Verwunderung und Zweifel über den Inhalt seines Vortrages hervor, aber nach Überprüfung seiner „Öltherapie“ kann sich jeder von der Stichhaltigkeit seiner Argumente und der Wirksamkeit der Therapie am eigenen Körper überzeugen. Es ist erstaunlich, dass mit dieser vollkommen unschädlichen, biologischen Heilmethode derartige Gesundungserfolge erzielt werden konnten.



Themen zur Ernährung:


Der Ausgleich des Säure-Basenhaushaltes:

Eine Übersäuerung des Organismus ist die Basis für die Entstehung vieler Krankheiten.
Krankheiten entstehen vornehmlich in einem übersäuerten Körper. Daher hat der Ausgleich des Säure Basen Haushaltes Priorität auf dem Weg zurück zu Wohlbefinden und Gesundheit. Du merkst die Veränderung in deinem Wohlbefinden sofort.



Diese Seite wird ständig durch weitere Themen ergänzt.

Abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt: