Die Praxis

Rohling


Der erste Schritt




Die Praxisräume befinden sich in einer ländlichen naturnahem schönen Umgebung. Die nächste größere Stadt mit Bahn- und Busanbindung ist Weiden.


Gerne begleite ich dich auch zu einer Heilungsreise


Was erwartet dich:

Zuerst verschaffe ich mir einen ersten Gesamteindruck über deine gesundheitliche Situation, bzw. über dein Anliegen.


Mit meinem ganzheitlichen Verständnis darüber wie Krankheiten entstehen, und mit meiner medialen Veranlagung, ist es mir normalerweise möglich, dich ganzheitlich zu erfassen, seelische, mentale und auch geistige Krankheiten und Blockaden zu erkennen und Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen.


So erfährst du, was die wahre Ursache deiner Krankheit -oder von dem anstehendem Problem- ist, und wie wir dieses lösen können.


Danach bekommst du, je nach Situation eine erste Heilbehandlung oder ich erstelle für dich eine Ampulle, welche alle Schwingungen, Informationen und Heilenergien enthält, die speziell für dich ermittelt und zusammengestellt wurden. Von dieser "Heilampulle" können dann bioenergetische Tropfen oder Globulis hergestellt und mitgenommen werden. Siehe dazu Körpereigene Homöopathie.


Anschließend begleite ich dich mit einfühlsamer ganzheitlicher (psychologischer) Beratung, mit mentalem Training und gegebenenfalls mit weiteren Anwendungen bis eine Heilung abgeschlossen ist.