Aktuelle Termine

Rohling



Derzeit simd keine Termine möglich.

___________________________________________________________________________



Reisebegleitung für 2017/2018:

Reisebegleitung: In der Zeit in der ich mich im Ausland aufhalte bin ich erreichbar über

meine Handynummer und über Mail: teneriffa.mail@gmail.com, oder info@heil-therapeutin.de



Eine Heilreise ist die schnellste und angenehmste Möglichkeit für die Ausheilung von chronischen Krankheiten und/oder belastenden Situationen.

Siehe dazu Reisebegleitung



Reisezeite von 3 bis 4 Wochen sind nach Absprache zeitweise möglich.


Anfragen: Bei Interesse bitte telefonisch oder per Mail (für längere Reisezeiten von April bis Juli 2016) melden.


Kürzere Reisebegleitungen brauchen nur eine Vorbereitungszeit von ca. 2 - 3 Monaten.





zurück zur Startseite